Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
b0rinq

 

LoL jetzt ist mir sch0n so lanqweiLiq das ich auch n bloq machen muss.. qrad voLL tote hose, eben mid lena teLefoniert.. sehr dramatisches qespräch . . aber naja wer hat heutzutaqe keine probLeme . . sonst qehts mir heute eiq qanz qut aLso jedenfaLLs besser aLs die beiden taqe davor . . joa .. qestern war sina da und hat hier auch qepennt. . war eiq qanz lustiq soweit . . qut das sie son fressack wie ich ist x) . . joa was habn wir so qemacht? . . sp0nqeb0b qequckt ^.^, biLder von kreepen durchqeschaut und auch sina's toLLes biLd qefunden. Dav0r ham wa erstmaL über 1oo biLder durchqebLättert bis wir endLich ihr's qefunden habn x] . . haben uns dann erstmaL n kLeinen Keks qefreut xD . . jePP desweqen muss ich das jezz hier auch maL zeiqen:

 

hmm hoffendLich wirds jezz auch anqezeiqt ^^ . . und steLLt euch vor sie ist zusammen mid martin auf einem biLd xD *kreisch* das musste natürLich qefeiert werden, nä sina? . . joap bin dann i.wann auf die dumme idee qekommen mir ne bLume ins haar zu machen , nicht zu verqessen, von meiner toLLen Lichterkette , die aber putt ist *hmpf* . . weiL wir ja s0 lanqeweiLe hatten mussten wir dann natürLich auch so super toLLe biLder von uns machen xD, die teiLweise scheiße aussahn , aber mid so nem paar S/W effeKts qinq das dann auch xD . . vLL. steLL ich das auch noch rein.. sina war dann bis 3 noch am pc und ich finq schon an v0r mir herzuschLummern . . habn dann ausqemacht und noch bissL Lafee Live Concert qequckt *k0tz* . . joa und heute hab ich dann bis 2 gepennt was mich ziehmLich qewundert hat weiL ich eiq nie so lanqe schLafe , nunja schLafen ist haLd t0LL xD ,.. bischen lanqweiLiq aba sonst qehts *hihi* naja ich hör maL auf zu labern..

3.1.07 23:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


basti (4.1.07 01:22)
lol
schicker eintrag ich weiß nich was ich schreiben soll^^

ich mag das pic
ich mag diesen grooooooßen eintrag
und *kreisch*
und diesen "ich mag ronja" satz ^^



naja es darf nie aufhörn ...


naja guck ma bei luggi den comment da zu dem blog eintrag von heute;-)


(jez is MIR) langweilig
bay





Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung