Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schaLalA

 

 

juhu qLeich qehts maL wieder nach bremen mid anne, maL wieder qeLd ausqeben wa?^^ h3h3  . . muss auhc maL wieder sein . .  und mc donaLds haLT ne, wird bestimmt wieder voLL -.- .. naja hoffendLich sind da nicht i.wie wieder soLche betrunkenen was weiß ich typen ey x)  . . danach woLLten wir ja eiq kin0 aber bLack christmas is ja erst ab 18 -.-' und lief auch qarnet im kristaLL paLast . . naja und auf eraqon hatten die weniqsten b0ck den zu qucken . . aber kin0 is eh ne du mme idee x]  . . weiiiiiL ich ja eh qLeich in bremen bin uuuund weiL heute auf pr0 7 son qeiLer fiLm k0mmt xD  +anqst+ ^^ . . den quck ich dann mid anne zusammen *aiii* . . 0b die andern den qucken weiß man nicht... man muckeLt n0ch xD *matze anschieL* mauahh naja wie auch immer .. qenießt die letzten ferientaqe xD au revoir!. .

4.1.07 14:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze / Website (4.1.07 15:05)
Jaaaaaaaa....man weiß es nich ^^

naja nu muss ich mich schnell wieder verkrümeln..will dein blog nicht zu lange mit meienr anwesenheit belästigen


luggi (4.1.07 18:10)
hahaha ich mag die samenzelle ^^ die ist doch toll
wie sie schwimmt mit dieser leidenschaft ^^
hat zwar ein grimmigen gesuchtsausdruck passt dann ja aber jetzt zu matze
wie beleidigt der kleine Santana ( die samenzelle) da langschwimmt es gefällt mir ^^ ich kann mich stunden lang dran aufhalten ^^ wie toll lülülülü egal wie dem auch sei ^^
wie ich schon sagte ist es jetzt erst abends d.h. für mich ich lese alle blogs durch wie erwartet muss ich an matze mal weiter sagen er soll sich mal im popo beißen und sein blog weiter machen sonst wird er langweilig und du bist net mehr in meiner freundesliste naja egal
dieser blog hier ist kurz -.- zu kurz ich beschäftigte mich nur weniege sekunden mit ihm egal
ähh zum thema heute abend -.- ich will auch eine anne ich muss diesesn film alleine gucken -.- naja ich guck sie mit michi^^ meine gitarre sie hat augen bekommen

ähh und noch was ich will mein kind jetzt entlich mal bevor es bald stirbt
naja ich versuche ihn dann zu heilen was die böse mutter ja nicht schafte tzz

naja mein gb eintrag ist jetzt schon länger als dein blog also lieber tschüß beybey


basti (4.1.07 22:10)
loooooooool guckt jez eig. irgendjemand den film??
tzz tzz böse !
das dürftet ihr doch eig nich verpasssen/7 errinert mich wieder an nen satz von jemanden den ich nich mag (braune haare und ich mag diesen jemanden nich^^)
*du memme....* haa warum bin ich ne memme wenn ihn ausser mir auch keiner guckt
lol

baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung