Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*qähn*

 

öhm ja wie ihr seht ist es sch0n ziehmLich spät, um qenau zu sein 2.15 .. hm ja super ,.. der qrund warum ich jetzt erst texte ... ist unwichtiq^^ . . qab haLt wieder paar auseinander setzunqen und ja.. usw haLT.. naja wie wars denn heute so? in bremen wars qeiL^^ .. mit anne, sind erstmaL zu new yorker und ham bissL einqekauft und sie hat ihren qutschein einqelöst.. und ich hab mir auch 2 t0ps qekauft *hüpf* wird hier keinen intressieren aber naja , bin ein mädchen , nimmts mir nicht übeL x) . . achja .. dann warn wir , nicht zu verqessen, bei mc donaaaaaaaaaaLs w0w^^ was für ein zufaLL . . haben so richtiq qeiL menü mid mc chicken qeqessen.. herLich.. musten dafür aber auch min. 10 minuten anstehn-.-' .. haben dann noch chris qetroffen und anne hat noch bissL mid dem qeplaudert weiL sie qrad inner schLanqe stand . . und daaaaaann war ja kLa, kam wieder son besoffner ne.. ich schätze so mitte 5o... und wiLL anne p0mmes kLaun^^ da meinte er er hätte sei 2 taqen nichts mehr qeqessen, was ich qut nach voLL ziehen k0nnte und qab ihm meine rest p0mmes .. und dann hat er uns die qanze zeit be0bachtet *anqst* . . naja sind dann i.wann nachhause und fingen dann auch qLeich weiter an zu essen *aiiii* anne & ihre famiLy habn nämLich wieder b0fr0st qekrieqt *hüpf* fingen dann mid den d0nuts an *dahin schmeLz* .. und haben dann qanz vieLe pizza sachen und andres zeuqs in ofen qeschoben .. in deer zeit habn wir suppe qeqessen die war auch qöttLich .. dann aLs wir das essen dan hatten warn wir s0 kuqeL rund da qinq nichts mehr in uns rein und qaben aLLes ihrer schwester die dann auch noch verstärkung von GüL bekamn .. die futterten bestimmt aLLes weq -.-'^^ und dann w0 lanqe wir so qewartet ham kam  endLich der fiLm Octane den wir uns so t0LLiq und qruseL vorqesteLLt haben.. naja aLs er zuende warn wussten wir das es nicht so war *haha* der war i.wie LanqweIliq aber teiLweise auch spannend x) naja sonst war nicht sovieL heute .. reicht ja auch x)

5.1.07 02:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (5.1.07 13:54)
Jo ich hab mein Text bei mir kürzer gefasst^^ sonst hätte ich ihn ja auch einfach kopieren können loooooool und ehm jo hab auc pic von unsere essen rein gemacht XD zu geil ... naja bins denn ma wieder wech

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung