Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fuck

 

hmm... heute ging es mir mal ausnahmsweise ziehmLich gut.. was aber auch nicht lange anhielt .. naja .. was ich hab ich mittaqs qemacht?.. eiq nur qeqammeLt und mich fertiq qemacht.. und joa um 18 uhr kam anne dann ..habn n0ch bissL bei msn geschrieben mit luqqi und den andern.. und dann i.wann soLLten sina und vany dann k0mmen.. kamen aber erst um virteL nach 20 uhr 0der s0^^ .. ja aLs wir da warn, war erstmaL t0te h0se. . l0ckerte sich aber nachner zeit auf .. war eiq qanz lustiq ich war n bisschen anqtrunken aber mehr eiq auch nicht... hmm ja.. was s0ll ich n0ch saqen? Mir qinqs ziehmLich scheiße und ich denke auch das diejeniqen wissen wies0.. heftiq .. naja was s0LLs, mehr saq ich dazu nicht .. bin dann mit bieL und anne nach draußen weiL ich an frische Luft musste.. hat zwar qereqnet aber es war eqaL .. oqott was is nur l0s ey? was is das ?? fuck verdammt .. bin eben nach hause qek0mmen.. henriks mutter war s0 nett und hat anne und mich nach hause qebracht ... sind aber das Letzte stück zu fuß qeqanqen .. und es hat qereqnet und qereqnet.. aber es war eqaL .. anne qinq dann richtunq nachhause.. sie hatte mich noch beqLeitet .. bin noch weiter draußen qebLieben ich woLLTe ned rein .. sterne warn auch nicht da .. ich bin zwar pitsch nass aber nunja jetzt sitz ich hier und mein scheiß i.net qeht immer n0ch nicht . desweqen schreib ich das qrad aLLes in w0rd pad dann muss ich das morqen nur b ei mybloq.de einfüqen.. ist qrad 3:05 und ich hab qarkein b0ck zu schLafen, bzw kann es auch qarnet .. man ich hasse es ... ich hasse es einfach.. was mach ich jetzt n0ch? Meine auqen brennen qrad voLL -.- ... und außer nachdenken kann ich eh qrad nix machn.....kp 0b das die qanze nacht lanq qeht und ich qarnicht schLafe...

7.1.07 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung