Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Grrr

 

 

Jaha wie ihr sehen könnd bin ich qrad auf 18o.. was auch seine qründe hat, ich mein diese pers0n hat mich qestern sch0n aufqereqt aber was ich heute s0 mitqekrieqt habe , sry aber das qeht zu weit, was erLaubt sie sich ? .. omq ey k0eniqin oder was qeht ab?.. matze eh, er hat auch qefühLe 0kay? aber eqaL mehr saqe ich dazu nicht, bzw. darf ich auch ned. . heute morqen war ein d00fer morqen.. mein inet qinq immer n0ch nicht.. und das bis haLb 3 oder s0 dann eeeendLich qinqs.. hab dann erstmaL mid meinen Leuten qeschrieben, und dann abends, w0 mich das aufqereqt hat, schreibt vany mir , das wir ja zu m0rqen sp0rtstunde haben müssn, *wegrofL?* ich hatte das voooLL verqessen, ejzz ham wa A-Karte qezoqen, .. naja wir kLärn das i.wie..na super und morqen is wieder schuLe , jezz darf ich die qanzen fressen aus unsrer schuLE wieder sehn 0der was *haha* . . ohman qarkein b0ck eh.. und dann dienstaq auch n0ch kunst-qeschichte schreibn *k0tz* .. is auch überhaupt ned vieL zum Lernen. Hmm muss qLeich erstmaL qucken 0b wir überhaupt hausis aufhaben xD . . hm.. mein sch0enes p0ster *kreisch* , es ist beschädiqt .. *qlas ausschimpf was putt aufm b0den lieqt* .. jaha was eiferscuht s0 aLLes anrichten kann ... mhm was qibts s0nst n0ch s0? .. Kp.. matze tut mir Leid.. ich wiLL ned das er verLetzt wird.. aber ich denke das es eh sch0n zu spät ist.. naja matzi, Hab Dich Lieb^.^ und den rest auch *wuah*  .. ma qucken wie ich heute s0 schLafen kann, ich werd dann i.wann ins bettchen qehn, luqqi schLäft ja sch0n , heute mittaq durfte  er ja ned *ausLach* .. l0ol naja wenn ich das wiLL darf ich au nie x] ... man man man .. naja haut' rein.. ah qrad sms v0n rené qekrieqt *froii* . . hab aber kein qeLd drauf-.-' s0nst hätte ich marceL jezz auch baq qeschrieben, najoa.. ich hör danna uch maL auf zuschreibseLn ich hab nämLich besseres zu tun =P .. nachtii , und ja nicht zuvergessen , L0ve hurts ^.^

7.1.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung