Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ihh schuLe ..

 

Scheiß schuLe hat wieder anqefanqn.. und mich nervt dat jezz sch0n . . das einziqst qeiLe is das ich in mathe ne 2 hab.. was ich immer n0ch ned qanz qLauben kann.. die letzte 2 in mathe war inner 4. KLasse GrundschuLe^.^ is sch0n bisschen her ne.. oqott es is sch0n s0 spät eh.. scheiß Kunst.geschichte kaqqa .. wer kann das sch0n da muss man sich den scheiß nur merken.. super ich bin auhc voll ned verqessLich *flash* .. naja , quten morqen , is grad dienstaq qeworden haha .. und bi0mappe muste ich auhc n0ch machen, was ich eben matze erzähLen durfte.. w0rüber er sich qarned aufqereqt hat haha. . gLeich werd ich schön inne heiaa qehn  . . naja die toLLe 6 stunden schLaf w0w wie vieL^.^naja was war denn n0ch heute.. achja!! Vany schatz war hier x) .. war lolliq eiq is sie ja nur qekommen weqen sp0rt referat ... aber neeeeeeeeein , was müssn die dummies machn? Sich schminken und fotos von sich knipsen haha .. dumm.. kein wunder das ich jezz n0ch hier h0cke , aber naja war tr0dzem lustiq , red eyed girL vs. sponqeb0b the  .. haha qeiL ... naja wiLL euch ned nerven xD bis denn ..

[ ~ Vertraue erst dann, wenn du bereit bist die Wahrheit zu verkraften ~ ]

Ich maq den spruch, der musste jezz hier rein ;D , ... Adiozzz amigos

 

9.1.07 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung