Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lol..

 

 

heydih00ooo^^ .. what*s up? xD .. lol ich weiß hab n schaden x) .. heute war qanz n0rmaLer taq wie s0nst auch immer, hatten schuLe und boah ne.. mussten heute referat in sp0rt machen.. so behindert , sch0n aLLein das aufwärmspieL , war häLfte daqeqen , hamer war voLL sauer^^ ... und s0nst war auch behindeert , hattn nur 4 stati0nen und ka . hat den andern bestimmt au ned qefaLLEn aber eqaL.. was qibts s0nst noch? Achja.. bi0 *k0tz* einqLück ne 4 *puh* . . dachte sch0n ich h#tt da ne 6 ^-^ . . naja das qeiLste war heute in deutsch , nachdem meine cd nicht qeLesen werden k0nnte *biLLiq dinq flüster* bekamen die idi0ten neben mir voLL flash.. und ratet maL wies0? k0mmt ned drauf? haha ne, ein marienkäfer.. spieLten damit rum^^ *mid k0pf schütteL* und dann woLLTe waLdemar den immer weqschnipsten, ne ey 18 und n0ch s0n spieLkind ;D . . naja irgentwann is er dann weqqefloqen , und ich freu mich sch0n auf s0mmer wenns nämLich ned schneit qibts ne insektenplaqe *kreisch* .. dann trau ich mich garned mehr raus x) .. aber das qeiLste war noch in kunst *fLash* ich war die stunde vorher sch0n fertiq mit dieser behinderten zeichnunq ne? und die andern habn erst damit anqefanqen.. ich hoL mir wasser , stell es natürlich direkt neben mein bLock.. dannn hab ich mich sehr unpassend beweqt und B000M war die scheiße aufm bl0ck , ne ey aLLes n90chmAL machen durfte ich-.- und dann? ahha ich dreh mich um und es macht sch0n wieder B00M aber diesmaL wars luqqi^^ sein tuschkasten is voLL auseinander gefaLLEn oder was das auch immer war , jedenfalLs war es laut und ich musste mir das lachen verkneifen^^ und dann hab ich den bLock auch n0ch in irgentnen face geprügeLt .. ich hätt mich am liebsten ned mehr beweqt ey haha .. naja .. dann e ben qrad fett bei mc donaLds mid anne qewesen .. erstmaL mc chicken qehoLt *jips* aber die p0mmes warn richtiq ekLich naja dann war sie danach n0ch hier und ham qeqammeLt .. i.wie k0mischer bloq eintraq haha eqaL .. nachti

9.1.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung