Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch fast 2 stunden *kreisch*

 

 jiiiiihaa noch fast 2 stunden und anne is 16 x) *hüpf* .. morqen wird qeiL , erstmaL fett einmehLen haha annner bushaLte , darf dann i.ein spast weqmachen *hihi* ...und danach um 16 uhr nach breeeemeen.. die qLeiche dinqens nur in pink kaufn , qeil ^^ und annes qeschenk .. maL sehn 0b wieder n penner bei mc d0naLds is ne anne? haha .. die schönen p0mmes^^ .. und ja maL qucken 0bs bei saturn qeiLe fiLme qibt, erstmaL kaufn für freitaq .. s0baLd haben wir ja fast aLLe die wir haben durch xD .. j00aaa was war denn heute n0ch soo.. heute war ein perverser taq^^ waLdemar hatte es nötiq inner stunde zu stöhnen und aLs ich saqte mach nochmaL macht er es auch n0ch^^ jaa heute war ein perverser taq dann meinte unsre lehrerin auch noch das der bekannte bettsp0rt auchh maL 0hne spaß sein kann haha.. erhlic? w0w hätt ich nie qedacht^^ .. jaa hab dann heute von baschteL qeiLen muffin qekrieqt, heeeeeeeerrLich sind die und habs sooqar qeschafft anne was abzuqeben^.. j0a s0nst hab ich ne stund e 0der s0 qeschLafen, mit luqqis kuh haha aLso nicht mid sondern ,ihr wisst sch0n wie ichs mein^^ dann kann ich immer richtiq tief schLafen^^ .. und joa .. luqqi hat mir heute zu vieLe k0mpLimente qemacht *rot bin* haha quak ^^ .. ich werd dann gLeich i.wann ins bett qehn *natüüüüüüüüürlich ;D* .. tschau @ aLL

 

achja wenn ihr maL auf ne jute paqe woLLt :  www.like-candy.de.tl/

*bisschen werbunq für noeLLe mach ;D* 

10.1.07 22:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


luggi (11.1.07 14:19)
hmm meine kuh?
neee ist doch jetzt deine^^

hmm und zu viele komlimente?
es gibt nicht zu viele ^^ außerdem waren es keine komplimente ist halt die realität^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung