Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    tagebuchfuerarme
    horstpupsi
    beckz-lemon
    - mehr Freunde



http://myblog.de/babythe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute war lustiq, es war annes bday x) undi.was musstn wir ja machen, .. omq meine Lieblinqswerbunq* haha* .. lol musste jez sein, naja jedenfaLLs warn wir mit baschteL und luqqi in bremen, erstmaL meine korsaqe qekauft, die jzz schrott is ^^ haha *dumm* eqaL^^ ... habn haLt n0ch mehr sachn einqekauft und es war s0 ziehmLiches scheiß wetter >.< .. warn dann n0ch bei mc donaLds, voLL lecker maL wieder^^ ... und daaaann mit zuq um 19.52 zurück^^..j0a und luqqi war zu d00f um seine karte abzustempeLn haha und dann kam schaffner und er findet nichtmaL seine karte *hihi* voLL glÜck qehabt , schaffner is weiterqeqanqen .. und joa das qeiLste heute war aber das wir s0 über sinqen und band usw qeredet ham, und aufeinmaL kam so ein typ und qeht zu anne und fraqt sie 0b sie sinqen kann sie s0 ähh ja^^ und er so ja 0kay hier meine nummer, ruf mich an ... looooooooool denkt ihr das hat einer v0n uns qerafft? soooo qeniaL ey qrad weiL wir ne kariere qepLant haben und sie hat auhc noch heute son qeiLes proqramm qekrieqt zu bday mit mic usw .. uuhh toLL =D .. joa maL sehn was der auf ihre emaiL schreibt, müssn erstMaL qucken was der überhaupt macht usw berufLich und soo .. erstmaL inf0rmieren nech ;D .. ja dann kp musste n0ch mappen machen, die beide knapp 10 seiten haben haha qeiLe mappen^-^ . . und jezz müsste ich n0ch p0Litik lern abeeeeeer ich habe keine lust x) ... ma qucken.. und morqern vLL. hier dvd dinqens.. supi ohne fiLme haha woLLTen die die uns nicht verkaufen, so ne pLöde kuh ey^^ habn uns voLL drüber aufqereqt naja ..^^ ich quck dann n´0ch quatsch comedy cLub und j0a vll. p0litik.. und morqen zur 2. *hüpf* .. naja bis morqen tschau tschau
11.1.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung